No Exit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Fusion - "Take my blood or die!" Mq_00110
Wetter
Fusion - "Take my blood or die!" Wetter11
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Cross Academy
Fusion - "Take my blood or die!" EmptyMo Aug 29, 2011 2:11 pm von Schüler

» Fusion - "Take my blood or die!"
Fusion - "Take my blood or die!" EmptySo Aug 28, 2011 9:41 pm von Aurora Johnson

» Crossroad Blues
Fusion - "Take my blood or die!" EmptySo Aug 28, 2011 9:38 pm von Aurora Johnson

» Storyline
Fusion - "Take my blood or die!" EmptyMo Aug 22, 2011 7:41 pm von Aurora Johnson

» Infos zum Nebenplay
Fusion - "Take my blood or die!" EmptyMo Aug 22, 2011 7:06 pm von Aurora Johnson

» Duck & Goose
Fusion - "Take my blood or die!" EmptyMo Aug 22, 2011 7:05 pm von Aurora Johnson

» Countdown von 10.000
Fusion - "Take my blood or die!" EmptyMo Aug 22, 2011 7:02 pm von Aurora Johnson

» Die Rose geht an....
Fusion - "Take my blood or die!" EmptyMo Aug 22, 2011 7:01 pm von Aurora Johnson

» ÄNDERUNG: Twilight - A new story
Fusion - "Take my blood or die!" EmptySo Jul 03, 2011 1:41 am von Schüler


 

 Fusion - "Take my blood or die!"

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora Johnson

Aurora Johnson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.09.10

Fusion - "Take my blood or die!" Empty
BeitragThema: Fusion - "Take my blood or die!"   Fusion - "Take my blood or die!" EmptySo Aug 28, 2011 9:41 pm

Fusion - "Take my blood or die!" Dark-b22

"Liebes Tagebuch,
vor zwei Tagen ist mir etwas ... Merkwürdiges passiert. Naja, was heißt merkwürdig? Ich liege im Krankenhaus mit Verletzungen, die von einem Tier zu kommen scheinen. Das reden sich zumindestens die Ärzte ein, die mich behandelt und zusammen geflickt haben und so haben sie es auch in meine Krankenakte geschrieben. Aber ich weiß es besser. Es war kein Tier.
Es war ein Vampir, da bin ich mir zu 100% sicher. Denn die Symptome sind eindeutig. Mein Verlangen nach Blut und das unüberhörbare Pochen in den Halsschlagadern der Schwestern und Ärzte ist schon fast zu viel für mich und am liebsten würde ich dem nachgeben ...."


Man kann schon fast von uns Menschen behaupten, dass wir dumm und ahnungslos sind. Oder dass wir einfach das nicht wahr haben wollen, was vor unseren Augen geschieht. Verschwundene und tote Menschen. Förmlich in ihre Einzelteile zerrissen, blutleer, Angst in den leblosen Augen. Die Polizei schiebt solche Funde auf Serienkiller und Massenmörder und wir Zivilisten glauben das meistens, weil man keinen Täter finden kann.
Doch einige von uns wissen es besser. Was wäre, wenn es kein Mensch ist, der diese Leichen so zugerichtet hat? Was wäre, wenn es Wesen gibt, die mal Menschen waren, nun aber nicht mehr? Wenn die Legenden von Vampiren, Dämonen und Werwölfen wahr wären?

Ich bin eine von den wenigen, die mittlerweise wissen, dass all die Legenden wahr sind. Eigentlich wäre ich schon tot, zerfleischt von einem sadistischen Vampir. Doch aus für mich unbegreiflichen Gründen wurde ich gerettet. Und ich weiß nicht mal, wer es war! Nur eines weiß ich - ich bin jetzt ein Vampir, der zwischen zwei Fronten lebt und jede Nacht Gefahr läuft getötet zu werden, wenn ich mich nicht für eine Seite entscheide. Und wisst ihr was?

Es ist ein beschissenes Leben... (Emily Jackson)

Eckdaten
• wir sind ein Fantasy RPG, dessen Idee auf den Romanen von Jennifer Armintrout beruht (Blutsbande I,II,III und IV)
• wir übernehmen keine Figuren aus den Büchern, ebenso keine Handlungen
• es werden keine Charaktere aus Büchern, Filmen und Serien angenommen, sondern nur selbst ausgedachte
• Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
• wir schreiben in der 1. Person Vergangenheit

Wichtige Links
&& Board
&& Rules
&& Wanted & Unwanted
&& Wanna be?



Nach oben Nach unten
 
Fusion - "Take my blood or die!"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No Exit :: Partner :: Our Partners-
Gehe zu: